Wechsel bei der Leitung im Kinderturnen

Nun ist es wieder soweit,

und ich werde das Amt als KITU-Leiterin (welches ich von Margreth Marthaler nochmals für ein Jahr übernommen hatte) mit einem lachenden und einem weinenden Auge auf Ende Februar 2019 an eine kompetente Kollegin abgeben!

Es freut mich sehr, dass wir mit Chantal Burch eine junge, fröhliche und aufgestellte KITU-Leiterin gefunden haben. Chantal wird - wie bisher - tatkräftig von Monika Bürki unterstützt, die mit ihrer langjährigen Erfahrung gutes Wissen mitbringt. Ich wünsche dem neuen Team schöne und unvergessliche Stunden mit den Kindern. Auch danke ich dem TV Bümpliz Fitness für die Unterstützung und die offenen Ohren bei meinen Anliegen.

Auch Dir Corinne: „Merci vieu Mau für Aues!“

Barbara Krähenbühl

KITU2   KITU3

                  KITU1

Turnverein Bümpliz © 2014