Herbstausflug der Fitness vom 5. September 2020

Der vorgesehene Sommeranlass musste wegen dem COVID19 auf den Herbst verschoben werden.
Statt auf die Rigi haben wir uns entschlossen eine gemütliche Wanderung der Sense entlang von Thörishaus nach Schwarzwasserbrücke zu machen. Leider war es nicht allen Turnerinnen möglich teilzunehmen.

Am Samstag 05.09.2020 trafen sich am Bahnhof Bümpliz Süd sieben Turnerinnen im Wanderlook bei prächtigem Wanderwetter und guter Laune. Bei der idylischen Gartenwirtschaft *Sense Mare“ stärkten wir uns mit einem „Kaffi“. Dann gings gemütlich los auf der Wanderroute der Sense entlang. Stille, Mystik und viele schöne, bizarre, farbige Natureindrücke waren unsere Begleiter.

Beim „Heiti Büffel“ hielten wir nochmals inne und genossen die Sonnenstrahlen bevor die letzte Teilstrecke uns bis hinauf zum Restaurant Schwarzwasserbrücke führte. Hier genossen wir gemeinsam das wohlverdiente Mittagessen inklusive Dessert und Kaffee. Nach dem gemütlichen Ausklang reisten wir mit dem Zug zurück bis Europaplatz wo sich die Gruppe für den Heimweg verabschiedete.

Alle waren sich einig – dass wir einen super schönen Tag miteinander verbringen durften.
Nelly Berger

Sense1  Sense2

Turnverein Bümpliz © 2014